Montag, 15. Oktober 2012

Bin Nina

mhhh. Was schreibe ich denn jetzt? 400 Zeichen, damit mein Blog nicht gelöscht wird.

Ich weiß es nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich wieder müde bin und auch nen Ründchen schlafen könnte. Aber, nein jetzt muss ich einen Beitrag schreiben.

Dann erzähle ich halt die Geschichte, die mir am Wochenende mit meinen Namen passiert ist. Ich war bei einer Freundin zum Geburtstag eigenladen. Es waren bei meinem Eintreffen schon ein Paar Personen da, die ich auch noch nicht kannte.

Also, stelle ich micht vor:" Hallo, ich bin Nina." Dann wieder: " Hi, mein Name ist Nina." Und dann:"Hallo, bin Nina.

Darauf hin habe ich mich eine Zeit mit den Personen unterhalten, bis eine weitere Person kam. Sie begrüßte uns mit. Hallo, ich bin Katja (keine Ahnung wie die hieß... Ich habs mir nicht gemerkt.)
Darauf hin sagte eine Frau, mit der ich mich unterhalten hatte, dass sie uns alle vorstellen könne, da sie sich die Namen gemerkt hätte. Aja... Chapeau! Ich kanns ja nicht.

Sie sagte zu Katja: "Das ist Benina."
Sie meinte mich. Aja. Interessant. Das hatte ich doch gar nicht gesagt. Ich korrigierte sie, dass ich Nina heiße, nicht Benina. Sie sagte, sie hätte sich auch sehr über den Namen gewundert, aber es gibt halt merkwürdige Namen und sie wollte dazu dann auch nichts sagen....

Und was lernen wir nun daraus? Sprich deutlich und Du wirst verstanden.
Das Vieh könnte Benina heißen.

1. Tag Online-Marketing Kurs


1. Tag aber 2. Blog